Mein etwas anderer Florida Sommer (2019) Streaming-

Days of the Bagnold Summer 2019 ein Filmtitel mit Genre Komödie, beobachten film in besten Blick Videoformat. Original voll Mein etwas anderer Florida Sommer in Top-Qualität. film-Streaming Mein etwas anderer Florida Sommer in bester Qualität. Komplett Film Mein etwas anderer Florida Sommer in HD-Video. Film abspielen Mein etwas anderer Florida Sommer in HD-Format.


Sie werden entdecken, dass total Beschreibung Mein etwas anderer Florida Sommer unten:
  • Originaltitel : Days of the Bagnold Summer
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mein etwas anderer Florida Sommer
  • Jahr der Film : 2019
  • Genres des Films : Komödie,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2019-08-14
  • Die Unternehmen der Film : Altitude Film Entertainment, Stigma Films, Pont Neuf Productions, Quickfire Films, Trigger Films,
  • Länder Film : United Kingdom,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 86 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.3
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Schauspieler des Films :Rob Brydon (Douglas), Ony Uhiara (Esther), Olivia Buckland (Diner Girl), Indeyarna Donaldson-Holness (Sophie), Elliot Speller-Gillott (Ky), Earl Cave (Daniel), Nathanael Saleh (Alex), Lesley Harcourt (Nancy Baker), Alice Lowe (Carol), Tamsin Greig (Astrid), Grace Hogg-Robinson (Katie), George Wilkins (Jake), Monica Dolan (Sue), Tim Key (Dale)

7343740

Mein etwas anderer Florida Sommer die richtige film zur Verfügung gestellt von Altitude Film Entertainment, Stigma Films, Pont Neuf Productions, Quickfire Films, Trigger Films, Besitz Beschreibung des Films "„Es ist nicht meine Schuld, dass Du die langweiligste Person der Welt bist!“, so Daniel Bagnold. Er liebt Metallica und eigentlich auch seine Mutter, aber dass er nun gezwungenermassen seine ganzen Sommerferien mit ihr in einer englischen Kleinstadt statt wie geplant mit seinem in Florida lebenden Vater verbringen muss, bringt den Teenager an den Rand des Nervenzusammenbruchs.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

wenn Sie in der Tat sich anstrengen surfen Filme nach Titel Mein etwas anderer Florida Sommer, Sie sind die ideale Webseite. Hier kann man erwarten kostenlos oder laden Sie es von Ihrem mobiles Gerät, indem Sie auf den Download-Button. Sie sind in der Lage, beobachten unzählig neueste Filmtitel ohne Kosten durch die Registrierung die Bereitstellung eines Mitglied. Sie besonders nimmt 2 Minuten um sich anzumelden und schwelgen in Noten von neuesten Filme ohne einen Cent

... voll Streaming Mein etwas anderer Florida Sommer in beste Video-Format 1080p ....




Editor : Ashley White, Sound Editor : Thomas Holroyd, Executive Producer : Mike Runagall, Executive Producer : Andy Mayson, Producer : Matthew James Wilkinson, Screenplay : Lisa Owens, Sound Re-Recording Mixer : Ben Carr, Art Direction : Tors Beedles, Director of Photography : Simon Tindall, Co-Producer : Isabelle Georgeaux, Boom Operator : Doug Templeton, Executive Producer : Will Clarke, Executive Producer : James Atherton, Production Design : Lucie Red, Director : Simon Bird, Executive Producer : Jan Pace, Executive Producer : Phil Rymer, Original Music Composer : Belle and Sebastian, Graphic Novel : Joff Winterhart, Executive Producer : Walter Mair, Executive Producer : Reinhard Besser, Sound Designer : Nick Baldock, Costume Design : Alison McLaughlin, Executive Producer : Pat Wintersgill
sicher, jetzt können Sie beobachten film von Mein etwas anderer Florida Sommer vollständig Länge und zu erhalten die Link zu dieses video Mein etwas anderer Florida Sommer in High-Definition-Format.


Schlagwörter: heavy metal, based on graphic novel, mother son relationship,