Mein Lotta-Leben (2019) Online-Streaming-

Mein Lotta-Leben 2019 ein Filmtitel mit Genre Komödie, Familie, beobachten film in High-Definition-Qualität. Film abspielen Mein Lotta-Leben in HD-Video. film-Streaming Mein Lotta-Leben in HD-Qualität. Original voll Mein Lotta-Leben in qualitativ hochwertige Video-. voll Streaming Mein Lotta-Leben in HD-Format.


Sie anzeigen können eine komplette Beschreibung Mein Lotta-Leben unten:
  • Originaltitel : Mein Lotta-Leben
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mein Lotta-Leben
  • Jahr der Film : 2019
  • Genres des Films : Komödie, Familie,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2019-08-29
  • Die Unternehmen der Film : Lieblingsfilm, Dagstar Film, Senator Film, Wild Bunch Germany,
  • Länder Film : Germany,
  • Sprache des Films : Deutsch,
  • Durasi Of film : 94 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Schauspieler des Films :Caro Cult (), Lukas Rieger (Marlon), Meggy Hussong (Lotta), Yola Streese (Cheyenne), Carolin Kebekus (Frau Kackert), Oliver Mommsen (Rainer Petermann), Milan Peschel (Heiner Krishna), Laura Tonke (Sabine Petermann)

9173250

Mein Lotta-Leben ist eine vernünftige film zur Verfügung gestellt von Lieblingsfilm, Dagstar Film, Senator Film, Wild Bunch Germany, zusammen mit einem Beschreibung des Films "Zu Hause bei Lotta Petermann ist alles nervig. Zum Glück hat Lotta ihre beste Freundin Cheyenne. Zusammen mit Cheyenne und dem nerdigen Mitschüler Paul hat Lotta eine Bande: Die wilden Kaninchen. Und die können eins gar nicht ausstehen: ihre eingebildete Mitschülerin Berenike und ihre (G)Lämmer-Girls. Besonders fies ist, dass Berenike eine große Party feiert und alle eingeladen hat. Nur Lotta und Cheyenne nicht. Die beiden Freundinnen versuchen alles Mögliche, um doch noch zur Party gehen zu dürfen! Doch selbst die Idee, den berühmten Sänger Marlon mit zur Party zu bringen, scheitert und es kommt zu einem großen Streit zwischen den beiden Freundinnen. Aber Lotta wäre nicht Lotta, wenn sie es nicht schaffen würde, die Freundschaft zu Cheyenne zu retten und dabei zu erkennen, was wahre Freundschaft bedeutet…". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

obwohl ich erste informieren Sie sich über Film, ich bin nicht ganz sicher, im Falle i die Art der Vorstellung oder möglicherweise nicht. Nachdem ich es Ich habe denken in dem i wirklich mögen. Ich auf jeden Fall empfehlen dieser Film für die Menschen, schätzen die genre Komödie, Familie, . Sie können beobachten sie für keine Kosten einfach Klick einreichen und registrieren, können beobachten unbegrenzt neueste Filmtitel kostenlos.

... Wiedergabe von Streaming- Mein Lotta-Leben in beste Video-Format 1080p ....




Director : Neele Vollmar, Screenplay : Bettina Börgerding, Screenplay : Neele Vollmar
sicher, jetzt Sie anzeigen können film von Mein Lotta-Leben voll Länge und erhalten die verbunden mit dieses film Mein Lotta-Leben in hoher Qualität.


Schlagwörter: